The highest Club: Auftritt des Casino St. Moritz


Ein neuer Standort für das traditionsreiche, weltweit bekannte Casino – und ein neues Kleid für den öffentlichen Auftritt.

Zur Vorgeschichte: Nach mehrfachem Anlauf verließ das Casino St. Moritz seinen Standort im gediegenen Hotel Kempinski in St. Moritz Bad um in das moderne Epizentrum des Tourismus, nach St. Moritz Dorf zu ziehen. Im Zuge dieser Veränderung wurde die Chance ergriffen, sich mit uns gemeinsam einer Analyse der eigenen Werte und Ziele zu unterziehen. Das Ergebnis floss in das gesamte „Sein” des neuen, alten Casinos: In Architektur und Einrichtung, in Selbstbild und ganz besonders in den werblichen Auftritt. 

Hier – das lässt sich seit der Neueröffnung im Frühling 2021 schon sagen – startet das exklusive Casino mit aller Kraft durch. 

Ihr Spiel, Mr. Bond! 

Casino Plakatreihe & Allgemeiner Flyer

Casino St. Moritz - Plakat mit einem tanzenden PaarCSM 6 CSM Blog Ambassador CSM 4


Mehr von Heavystudios?

Mit uns in Kontakt zu bleiben ist ganz einfach. Hier sind schon mal vier Möglichkeiten dazu. 

Newsletter

Informativ, unterhaltsam und unaufdringlich (genau einmal im Monat – versprochen). Inhalte: Informationen über unsere Leistungen, Unterhaltsames aus unserem Agenturleben – und wir erzählen Ihnen, was uns sonst noch so bewegt.


News? Ja, bitte!
Erstes Gespräch

Ein kleiner Klick für Sie, ein großer Schritt für uns beide in Richtung Kennenlernen – und sehr leicht ein gewandter Sprung in neue Marketing-Höhen für Ihr Unternehmen. Unverbindlich und kostenlos – online oder live.

Helmut ein Mail schreiben

Online-Webinar

Online bieten wir regelmäßig Seminare zu unseren Kernthemen: Zielgruppenanalyse, Team-Optimierung, Geschäftserfolg … Kompaktes Wissen für Sie und Ihr Unternehmen. Merke: „Durch Online-Seminare kommen die Leut‘ zsam.“ (Konfuzius, 490 v. C)

Zum Webinar anmelden

Workshop

Es geht um Ihren Geschäftserfolg und Ihre Entwicklung. Ob mit Markencode oder Lego Serious Play. Bei Heavystudios im Zentrum St. Pöltens erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team Marken-Strategie und Unternehmens- und Zielgruppenanalyse.

Zum Workshop anmelden