Werbeagentur HEAVYSTUDIOS erhält Auszeichnung für herausragende Leistung

HELMUT NIESSL, Inhaber der HEAVYSTUDIOS und sein Team nahmen am 8. Juli den „Goldenen Hahn“, den begehrten Niederösterreichischen Landeswerbepreis, in Empfang. Die St. Pöltner Agentur gewann die Kategorie „Print“.

„Seit über einem Jahr sind wir besonders erfolgreich in den Bereichen Markenberatung, Konzeption, Zielgruppendefinition und Storytelling. Deshalb freut uns besonders, für dieses bereits 2020 eingereichte Print-Projekt ausgezeichnet zu werden“, so Niessl.

Das prämierte Buchprojekt erstellte HEAVYSTUDIOS für den Kunden „ecoplus“, der „Niederösterreichischen Wirtschaftsagentur GmbH“. Es besticht tatsächlich - durch kunstfertige Grafik sowie gewissenhafte Aufbereitung der Inhalte. Thema: Die Zukunft unserer Ernährung.

leadersnet   mikkelsen Neu 3

Die Veranstaltung zum „Goldenen Hahn“ ging im Juni in Form eines digitalen Events über die Bühne, umso wichtiger ist nun die persönliche Überreichung in den Räumen der Agentur. Andreas Kirnberger und Dr. Clemens Grießenberger von der WK Niederösterreich überreichten den Preis, Frau DI Angela Stransky, Prokuristin von ecoplus zeigte sich erfreut über den Erfolg ihres Projektes.

leadersnet   mikkelsen Neu 2
leadersnet   mikkelsen neu