In Krems kennt ihn jede und jeder: den Smiley des neuen Stadtbusses. Er ist wesentlicher Bestandteil der von uns geschaffenen erfolgreichen Werbekampagne. Symbolisch steht er für das Stadtbus-Motto „Mit einem Lächeln von Tür zu Tür”. Nun ist er Hauptdarsteller der interaktiven #smileychallenge.
Täglich bringt der Kremser Stadtbus zahlreiche Schülerinnen und Schüler in die Schulen, zu den Großeltern oder zu Sport und Spiel. Diese zentrale Zielgruppe zwischen 6 und 14 Jahren ist nun aufgerufen, bis 30. Mai Namensvorschläge über die Website www.krems.at/smileychallenge einzureichen.
Es lohnt sich für die Kids: Die Siegerin oder der Sieger gewinnt nicht nur für sich selbst, sondern gleich für die ganze Schulklasse. Und zwar einen Mega-Ausflug! Wer gewonnen hat wird am 16. Juni bekannt gegeben – natürlich wieder auf www.krems.at/smileychallenge. ;-)
Beworben wird der Wettbewerb mittels Brief, mit Smiley-Buttons und Plakaten an allen Kremser Pflichtschulen sowie auf den Social Media Kanälen der Stadt Krems - vorrangig auf Facebook, Instagram und per Promotion Video.
Ein kleiner Klick für Sie, ein großer Schritt für uns beide in Richtung Kennenlernen – und sehr leicht ein gewandter Sprung in neue Marketing-Höhen für Ihr Unternehmen. Unverbindlich und kostenlos – online oder live.
Online bieten wir regelmäßig Seminare zu unseren Kernthemen: Zielgruppenanalyse, Team-Optimierung, Geschäftserfolg … Kompaktes Wissen für Sie und Ihr Unternehmen. Merke: „Durch Online-Seminare kommen die Leut‘ zsam.“ (Konfuzius, 490 v. C)
Es geht um Ihren Geschäftserfolg und Ihre Entwicklung. Ob mit Markencode oder Lego Serious Play. Bei Heavystudios im Zentrum St. Pöltens erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team Marken-Strategie und Unternehmens- und Zielgruppenanalyse.