Krems gilt gemeinhin als die Stadt der kurzen Wege. Im Kremser Stadtentwicklungskonzept 2030 wurde folglich auch festgelegt, den Mobilitäts-Fokus auf Rad und Bus zu verlegen.
Wir freuen uns sehr, Auszüge aus unserer Arbeit für den KREMSER STADTBUS zeigen zu dürfen. Wer sich für die konzeptionelle Technik der „Personas“ interessiert, hat hier ein besonders plastisches, interessantes Arbeitsbeispiel vor sich.
Die Fragestellungen: Wer nutzt den Bus? Wie ist die Lebenssituation der Menschen, was sagen sie selbst über das Busfahren? Wo trifft man sie? Über welche Medien erreicht man sie?
Blättern Sie sich durch unsere vier Beschreibungen der Fokus-Zielgruppen und die daraus resultierenden Keyvisuals und fragen Sie sich, ob Sie ähnliche Gedankengänge gehabt hätten. Viel Spaß!
Falls Sie sich an dieser Stelle fragen, wie die Personas Ihrer eigenen Produkte und Dienstleistungen aussehen, könnte ein entsprechender Workshop mit Heavystudios Ihr Ding sein.
Ein kleiner Klick für Sie, ein großer Schritt für uns beide in Richtung Kennenlernen – und sehr leicht ein gewandter Sprung in neue Marketing-Höhen für Ihr Unternehmen. Unverbindlich und kostenlos – online oder live.
Online bieten wir regelmäßig Seminare zu unseren Kernthemen: Zielgruppenanalyse, Team-Optimierung, Geschäftserfolg … Kompaktes Wissen für Sie und Ihr Unternehmen. Merke: „Durch Online-Seminare kommen die Leut‘ zsam.“ (Konfuzius, 490 v. C)
Es geht um Ihren Geschäftserfolg und Ihre Entwicklung. Ob mit Markencode oder Lego Serious Play. Bei Heavystudios im Zentrum St. Pöltens erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team Marken-Strategie und Unternehmens- und Zielgruppenanalyse.